sd main logo
Wölfchens Glasperlen
Menü

Das "Wölfchen"

Mein "richtiger" Name ist Julia Bronsema, ich lebe mit meiner kleinen Familie in der Altmark, im Norden Sachsen-Anhalts. 

Von Glasperlen war ich immer schon begeistert! Ich liebe diese Farben, diese Tiefe, diese vielfältigen Möglichkeiten und was man daraus machen kann. Ich habe sie gesammelt, auf Mittelaltermärkten die Perlenkünstler bewundert und habe aus den gekauften Perlen Schmuckstücke hergestellt. 2008 schenkte mein Mann mir meinen "FireDevil", einen Eingasbrenner. Ein wenig habe ich damit anfangs rumprobiert, aber erst Ende 2011, nach der Geburt unseres Sohnes, brauchte ich einen kreativen Ausgleich und begann, mir das Glasperlendrehen richtig selbst beizubringen. 
Seitdem entwickle ich meine Kunst ständig weiter, lerne dazu und verändere meinen "Stil" ...