sd main logo
Wölfchens Glasperlen
Menü

 Wenn ich keine Möglichkeit habe an den Glasperlenbrenner zu kommen, entstehen am Küchentisch kleine Kunstwerke aus Fimo, einem ofenhärtenden Polymerkunststoff. Jedes Stück ist ein Unikat, in liebevoller Handarbeit geformt und mit Acrylfarben detailreich bemalt. Mit einem Klarlack werden die Farben fixiert und das Stück haltbar gemacht


Feentüren sind kleine Portale, durch die man gute Geister in sein Haus einladen kann. Man kann sie am besten mit Doppelseitigem Klebeband an der Wand befestigen, am besten etwas versteckt, denn das mögen die Feen am liebsten. Man spricht seine Wünsche in die Tür, Kinder können für die Zahnfee ihre Milchzähne davor legen und man kann kleine Gaben für die Feen davorstellen. 

 Bei Interesse an meinen Fimostücken, nutzt gerne das Kontakformular und schreibt mich an. Preise und Versandbedingungen gerne auf Anfrage.